Was schreibt man jetzt da?

Die THEKE schrieb mal: Das Angebot von Steffen Kusebauch, Setzer und Layouter, und Torsten Köhler Barth, Meister für Werbe- und Lichtanlagen, sind mittlerweile in der gesamten Region gefragt.

Arbeit kann auch Spaß machen!

In den Räumen in der Goethestraße 63 – 65, die 2014 bezogen wurden, ist nun ausreichend Platz für die neue Technik. Mittlerweile kann 3J den gesamten Bereich des Digitaldrucks abdecken. Steffen Kusebauch: „Wir sind in der Lage, bis zu 2,50 Meter breit zu drucken. Auf Papier, Stoff, Platten oder Folien.”

Dadurch sind auch die so genannten Komplettpakete zum Beispiel für Messestände oder ganze Ausstellungen möglich. So beauftragen Kunden 3J unter anderem mit Innenraumlösungen, inklusive Schildern und ganzflächigen Wandgestaltungen.
Einen guten Namen hat sich 3J beim Produktdesign für große Handelsketten gemacht. Aber auch die Verpackungen für neue Produkte – zum Beispiel für die Drogeriemarke Rossmann – werden auf den Rechnern in der Goethestraße bis zur Druckreife entwickelt.

Dass es bei 3J nicht langweilig wird, dafür sorgt die Türklingel zu den Geschäftsräumen. Manchmal geben sich im Minutentakt die Kunden die Klinke in die Hand. Hier sind es Bewerbungsunterlagen, die schnell ausgedruckt werden müssen. Dort ein stylisches Plakat, das es nur einmal auf der Welt geben soll. Bücher, Visitenkarten, Aufkleber, Schilder – alles geht durch die Hände der Printspezialisten.

Harte und weiche Fakten

Ob gefühlt oder wissenschaftlich nachweisbar – entscheiden Sie diesmal selbst:

Spaß bei der Arbeit

Das darf nicht zu kurz kommen. Auch wenn es mal stresst.

Auslastung der Maschinen

Noch ein bisschen Platz für Ihren Auftrag.

Arbeitszeit pro Tag

Work-Life-Balance grade noch so im orangen Bereich.

Kundenzufriedenheit

Hier schließt sich fast der Kreis. Toll oder?

Ihre  Ansprechpartner

Wir kümmern uns persönlich um Ihren Auftrag!

Steffen Kusebauch

Steffen Niemann-Kusebauch

Setzer und Layouter

Der Mann fürs Schöne und meistens drinnen.
"Auftragsabsprachen, Angebote, Gestaltung und Planung mache ich mit Ihnen zusammen."

Thorsten Köhler-Barth

Torsten Köhler Barth

Meister für Werbe- und Lichtanlagen

Der Mann fürs Große und für draußen!
"Wenn es um die Planung und Umsetzung vor Ort geht, bin ich der richtige für Sie."

Wir pflegen mit unseren Kunden ein unkompliziertes und loyales Vertrauensverhältnis im professionellen Umfeld.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen in einem ersten
kostenlosen Beratungsgespräch.